Vermessungsbüro Franzen und Bandow

Am Bahnhof 2
14797 Kloster Lehnin

Telefon: 03382 84 64 933
Fax: 03382 84 64 935

www.franzen-bandow.de
E-Mail: info@franzen-bandow.de

Luftbildplan

Die UAVs werden zunehmend auch als Vermessungsinstrumente genutzt. In geometrisch entzerrten, maßstäbliche Luftbildern kann hochgenau gemessen und gezeichnet werden. Der so erzeugte Luftbildplan beinhaltet über die durch die Vermessung erfassten Informationen hinaus noch zahlreiche andere nützliche Inhalte wie z.B. den Zustand der Vegetation oder der Gebäude generell.

Um Flurstücksteilungen durchzuführen kann es hilfreich sein, im Vorfeld die untersuchte Katastersituation in einem Luftbildplan darzustellen, um den eventuell nicht vor Ort befindlichen Eigentümern eine wertvolle Entscheidungshilfe liefern zu können.

In Bezug auf die Einsatzmöglichkeiten von Lufbildplänen sind der fachlichen Fantasie (fast) keine Grenzen gesetzt.

Topographieaufmaß

Topographieaufmaß

Hybridplan

Hybridplan

Örtlicher Besitzstand

Örtlicher Besitzstand